4. Auflage von Überzeugende Texte schreiben – redigieren – beurteilen
Anbei finden Sie eine Leseprobe der 4. Auflage, die bei Management Circle erschienen ist. Leseprobe Überzeugende Texte schreiben – redigieren ... weiterlesen
Anbei finden Sie eine Leseprobe der 4. Auflage, die bei Management Circle erschienen ist. Leseprobe Überzeugende Texte schreiben – redigieren ... weiterlesen
Geschäftsbedingungen von Banken sind oft unverständlich – ING-DiBa Austria erneuerte ihre Geschäftsbedingungen nach Verständlichkeits-Gesichtspunkten. “Verständliche und auf den Punkt gebrachte ... weiterlesen
Unter dem Titel “Kommunikations-GAU im Alter?” hat Prof. Zimmermann in einem Artikel für die BAGSO-Nachrichten auf die Bedeutung des “Fundamentalfaktors ... weiterlesen
Der VZBV (Verbraucherzentrale Bundesverband) fordert ein Ende der “sprachlichen Ausgrenzung” ganzer Bevölkerungsschichten durch unverständliche Sprache. In einer Presse-Erklärung vom 11.12.2008 ... weiterlesen